Meldung aus der Klinik | 04.04.2018

TV-Dreh in Klinik

Heute hatte ich eine angenehme und interessante Abwechslung zu meinem sonstigen Arbeitsalltag als Arzt. Ich habe in der Klinik Besuch von einem Team vom Fernsehsender Regio-TV Bodensee bekommen. Die Journalisten haben mit mir einen Beitrag zum Thema „Wenn die Psyche auf den Rücken schlägt" gedreht. Dazu wurde ich als Experte interviewt.

Die Journalistin wollte in dem Gespräch unter anderem wissen, warum so viele Menschen an Rückenbeschwerden leiden und was sie dagegen tun können. Gedreht haben wir das Direkt-Interview in unserem Physiotherapieraum.

Zu sehen ist der knapp vierminütige Beitrag in der Mediathek von Regio-TV.



Vor laufender Kamera: Dr. Alfred Huber beantwortet die Fragen der Journalistin von TV Bodensee.
 

Beitrag teilen...

Autor

Dr. med.
Alfred Huber

Leitender Oberarzt
Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Alle Beiträge des Autors

powered by webEdition CMS